Team

Jeremy Baumgartner, M.Eng.

 

Mit der Berufsausbildung zum Werkfeuerwehrmann begann ich meine Reise in die Welt des betrieblichen Brandschutzes. Neben dem feuerwehrtechnischen Aufstieg bis zur Qualifikation des Zugführers absolvierte ich einen Weiterbildungsstudiengang der Fachrichtung des vorbeugenden Brandschutzes an der Hochschule Kaiserslautern. Das Studium konnte ich als von der Hochschule Kaiserslautern öffentlich-rechtlich zertifizierter Sachverständiger für vorbeugenden Brandschutz mit dem akademischen Grad Master of Engineering - vorbeugender Brandschutz abschließen. 

Aufgrund dieser mittlerweile über 10 jährigen Erfahrung kann ich die präventiven Maßnahmen des vorbeugenden Brandschutzes optimal auf die Herausforderungen des abwehrenden Brandschutzes (Feuerwehr) ausrichten. 

Erstelle deine eigene Website mit Webador